Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Damit aus einer Idee ein fertiger Fernsehbeitrag entstehen kann, muss man viele einzelne Schritte beachten. Das haben auch die angehenden Reporter vom "Lükaz" lernen müssen, dem Kultur- und Aktionszentrum in Lünen. Entstanden ist in ihrem TV-Workshop eine komplette Sendung mit einer Umfrage über das leerstehende Hertie-Gebäude in der Innenstadt, einer Reportage über den Skatepark und einem Porträt über die Lippe. (Quelle: nrwision.de)

Den Film direkt ansehen. Klick!

Beim TV - Schnupperkurs im letzten Semester wurde dieser Film in zwei Tagen produziert. Was dabei entstanden ist könnt ihr euch jetzt ansehen!
Der Workshop fand am 6.7. und 7.7. im Lükaz statt. Er wurde von der Landesanstalt für Medien in NRW gefördert.
Dabei ist der 13 - minütige Film UNSER ORT: Lünen entstanden.

Den Film bei www.nrwision.de ansehen

 

 

Onlinetickets

Das LÜKAZ bietet für ausgewählte Parties und Konzerte Onlinetickets an. Ihr bekommt sie Online, per Post und an allen CTS - Vorverkaufstellen. Aktuelle LÜKAZ - Tickets: www.eventim.de

TOP