Funktionseinschränkungen auf unserer Seite

Liebe BesucherInnen, KursteilnehmerInnen, Gäste und Frenude
wie euch vielleicht schon augefallen ist sind einige Funktionen und Links der Lüakz- Website derzeit nicht mehr erreichbar.

Wir müssen einige Wartungs- und Updatearbeiten durchführen.

Damit wir nicht ganz Offline gehen müssen habe wir einge Funktionen, unter anderem Kursbuchungen, Kontaktformular und interaktive Komponeten, deaktiviert. Die dadurch enstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir, schon im voraus, zu entschuldigen. Wir arbeiten intensiv daran unsere Seite möglichst schnell wieder "flott" zu bekommen.

Natürlich könnt ihr uns wie immer per Email ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und telefonisch erreichen.


Die Einschränkungen betreffen inbesondere die noch laufenden Anmeldungen zu Kursen die demächst beginnen. Leider müssen wir die Onlinebuchungsmöglichkeit für Kurse und Workshops auch deaktivieren.
Um ihr Kind / Kinder für einen beginnenden Kurs anzumelden haben wir übergangsweise ein "analoges" Anmeldeformular auf der jeweiligen Detailseite des Angebotes als PDF bereitgestellt.
Das können sie sich dort herunterladen, dann ausdrucken, ausfüllen und per Emailanhang, Briefpost (bzw. dem Lükaz Briefkasten am Gebäude Kurt- Schumacher- Str 40 - 42) oder persönlich (zu unseren Bürozeiten) an uns weitergeben.

Euer Lükaz- Team

Für folgende Angebote haben wir die Anmeldeformulare bereitgestellt:

Montag:
Filzwerkstatt II (Nr: 5/18) | Freie Plätze aktuell: 3

Dienstag
Kinder Kreativ Klub II (Nr: 8/18) | Freie Plätze aktuell: 3

Mittwoch
Traumfänger & mehr im Kreativ Treff III (Nr: 10/18) | Freie Plätze aktuell: 3

Wo kommt eigentlich der Honig her? (Nr: 17/18) | Freie Plätze aktuell: 3


 

Nachfolger für den Hausmeister- / Veranstaltungsbereich

Ab sofort sucht das Lükaz  eine/n Bundesfreiwilligen, der /die ab September 2018 beginnen könnte!

Im Lükaz beschäftigen wir zwei Bundesfreiwilligendiensleistende (Bufdis)in unterschiedlichen Einsatzbereichen.
Ende August verabschieden wir uns von unseren derzeitigen Bufdis Liane Holtkamp und Tim Homann.

Für September 2018 suchen wir für den Helferbereich bei Veranstaltungen und Hausmeistertätigkeiten noch Verstärkung im Team.
Deine Aufgaben werden sein:
 
- Auf-, Ab- und Umräumarbeiten in den Veranstaltungsräumen
- Verräumen von Lieferungen, Instandhaltung der Außenanlage
- Plakatieren der Lükaz Veranstaltungen, Botengänge
- Einsatz bei Wochenendveranstaltungen, Einkäufe
- verschiedene hausmeister- ähnliche Tätigkeiten

Voraussetzung ist die Vollendung des 18. Lebensjahres und ein Führerschein Klasse B.
Wenn ihr interessiert seid und euch die vielfältigenTätigkeiten zutraut, dann schreibt eure Kurzbewerbung an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemeine Infos unter: www.bundesfreiwilligendienst.de


 

 

Open Monday im Lükaz

Wir machen den Montag cool!

Mit dem neuen Kursprogramm geht auch der Open Monday, das kostenlose offene Angebot im Lüakz in die neue Saison.

Am Open Monday gibt es verschiedene spannende, interessante und spaßige Aktivitäten für Besucher von 12 bis 16 Jahren.
Neben den vorbereiteten Angeboten könnt ihr auch einfach so zum Quatschen, Kickern und Chillen vorbei kommen.

Das Monday-Team freut sich
jeden Montag von 18:00 – 20:00 Uhr

auf euch und eure Freunde! 

Schaut mal vorbei!

Hier ist unser Programm für die nächsten Termine:

Juni
11.06.18 Tye Dye - Wir batiken Hippie Shirts (bitte ein weisses T-Shirt mitbringen)
18.06.18 Wir kreieren erfrischende Smoothies und Milkshakes
25.06.18 Henna Tattoos malen

Juli
02.07.18 Wir spielen Minigolf


 

Onlinetickets

Das LÜKAZ bietet für ausgewählte Parties und Konzerte Onlinetickets an. Ihr bekommt sie Online, per Post und an allen CTS - Vorverkaufstellen. Aktuelle LÜKAZ - Tickets: www.eventim.de

TOP