Schnupperkurs Standardtanz

Für Jugendliche und junge Erwachsene

Immer wenn sich bei offiziellen Anlässe verschiedene Generationen auf der Tanzfläche versammeln sagt man sich: "Das würde ich auch gerne können…..“

Im November bietet daher das Lükaz einen Schnuppertanzkurs mit Tanzlehrer Olaf Stiegelbauer an, um jungen Tänzern einen Eindruck der Tanzschritte von Disco Fox, Salsa und Boogie zu vermitteln.

Nach den Herbstferien startet am 7.11.2017 ein Schupperkurs im Standardtanz mit 4 Terminen.

Weitere Infos

Keine Bürozeiten vom 30.10. - 3.11.2017

In der zweiten Woche der Herbstferien vom 30.10.17 bis 3.11.17 sind die Lükaz- Büros unbesetzt. Alle angkündigten Veranstaltungen; Scary Lükaz, am 31.10.17, und der Second- Hand Markt "Rund um's Kind", am 5.11.17, finden natürlich statt, aber dazwischen machen wir eine kleine Verschaufpause.

Am Montag den 6.11.2017 sind wir wieder für euch da.

Wir wünschen allen schöne Herbstferien und ein schaurig- schönes Halloween.
Euer Lüakz - Team


 

Kein Kursprogramm in den Herbstferien

Wie üblich finden während der Herbstferien vom 23.10.17 bis 4.11.17 keine Kurse im Lükaz statt.

Aber wir haben nicht geschlossen! Damit es in den Ferien nicht zu langweilig wird findet für junge Händler am  Mittwoch 25.10.16, der Kinderflohmarkt statt. Beim großen Deckenverkauf können junge Geschäftsleute ihre überzähligen oder älteren Spielsachen verkaufen und das Taschengeld aufbessern.
Die Teilnahme ist kostenlos. Eltern sind als Käufer herzlich eingeladen.

Wir wünschen unseren KursteilnehmerInnen, Gästen und Besucher schöne Ostern und Osterferien.

Euer Lükaz- Team


 

FacebookMySpaceTwitterGoogle Bookmarks

Onlinetickets

Das LÜKAZ bietet für ausgewählte Parties und Konzerte Onlinetickets an. Ihr bekommt sie Online, per Post und an allen CTS - Vorverkaufstellen. Aktuelle LÜKAZ - Tickets: www.eventim.de

TOP