Dozenten

Luke Möllenhoff

Luke Romero Möllenhoff ist Schüler und tanzt seit seinem 9. Lebensjahr. Seine ersten Tanzkurse besuchte der Michael Jackson Fan im  Lükaz.
Heute tanzt er überwiegend Freestyle im Bereich Hip Hop und erreichte in dieser Kategorie den ersten Platz der Essener Stadtmeisterschaft 2016.

In 2016  gründete Luke mit seinem Kindergartenfreund Paul Saur das Duo "Controlled  Chaos“, bei dem Hip Hop und Breakdance zusammenkommen. In dieser Formation bestritten sie unter anderem das Halbfinale von "You Can Dance 2016" in Lünen.

Luke und Paul freuen sich auf das Training der Streetdance & Hip Hop Crew I. im Lükaz.

Infos zu Kursen & Workshops

Pia Flume

Persönlich: MO - DO
von 12.00 - 18.00 Uhr

Telefonisch:  02306 / 1042557

Per E-Mal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TOP